CSV Export oder Konvertierung?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
the_student
Beiträge: 1
Registriert: So., 18. Mai 2014 11:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

CSV Export oder Konvertierung?

Beitrag von the_student »

Hallo,

ich nutze Sparkasse+ jetzt schon seit geraumer Zeit und finde die App auch gut. Jetzt stellt sich für mich aber gerade die Aufgabe alle meine in der App gespeicherten Umsätze auf dem PC weiter zu verarbeiten. Das Herunterladen vom Backup hab ich erledigt, jetzt habe ich ein paar verschlüsselte .db Dateien und keine Ahnung wie ich die Verarbeiten kann.

In der FAQ für die Mac-Version von Starmoney ist beschrieben wie man die Daten importieren kann, geht so etwas auch unter Windows?
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“