Hbci Fehler

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Regex
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 27. Dez 2013 19:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Hbci Fehler

Beitrag von Regex »

Ich nutze die neueste Starmoney Version für ipad3 und habe Probleme mit dem Giro Konto der Sparda Bank SW. Beim Versuch eine Überweisung auszulösen kommt immer die Fehlermeldung 9050 und 9370 Hbci Fehler.
Kontoparameter aktualisieren und auch das Konto löschen und neu anlegen habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
Jemand eine Idee was man noch tun kann (außer App löschen und eine andere zu verwenden)? :?:
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Hbci Fehler

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das sind Rückmeldecodes deiner Bank - d.h. du solltest mal bei der Bank fragen - was das Problem ist.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Regex
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 27. Dez 2013 19:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Hbci Fehler

Beitrag von Regex »

Möchte hier mal Rückmeldung geben.
Support kann die Bank für eine App, die nicht von ihr stammt, natürlich nicht geben. Obwohl sich die Sparda hier bemüht hat.
Der Starmoney Support konnte mir auch nicht helfen und hat auf die Bank verwiesen.
Letztendlich hat aber zum Erfolg geführt, die App komplett zu löschen und neu zu installieren. Konten neu angelegt. Jetzt läuft es wieder.
Aber alle Daten gehen bei dieser Aktion leider verloren.

Gruß Regex
Longli
Beiträge: 55
Registriert: Di., 29. Jun 2004 23:27

Re: Hbci Fehler

Beitrag von Longli »

Hatte (zum 2. Mal) dass gleiche Problem und musste auch wieder neu installieren :-(
Magdalena59
Beiträge: 4
Registriert: Di., 17. Jan 2017 12:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Hbci Fehler

Beitrag von Magdalena59 »

Vielen Dank Ihr beiden! Es ist - sorry - sicher eine blöde Frage.....aber wie installiere ich denn neu? Ich finde immer nur Downloads zum Kaufen.......
LG Magdalena
Magdalena59
Beiträge: 4
Registriert: Di., 17. Jan 2017 12:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Hbci Fehler

Beitrag von Magdalena59 »

Sorry...war im falschen Post gelandet :D
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“