Verwendungszweck SEPA Überweisungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Jürgen_P
Beiträge: 1
Registriert: Do., 13. Feb 2014 10:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verwendungszweck SEPA Überweisungen

Beitrag von Jürgen_P »

Warum bleibt denn das Wort "Verwendungszweck" im Feld Verwendungszweck immer stehen, so dass man seine eigenen Eingaben nur schwer lesen kann, da diese immer vom Wort "Verwendungszweck" überlagert werden.

Wie kann man denn da Abhilfe schaffen?
HundertEuro
Beiträge: 6
Registriert: Di., 04. Mär 2014 17:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verwendungszweck SEPA Überweisungen

Beitrag von HundertEuro »

Das dürfte eigentlich nicht sein und klingt nach einem Software-Fehler. Es wäre ja interessant zu erfahren, ob es anderen iPad Nutzern auch so geht. Falls ja, ist es eher ein allgemeines Problem. Falls nicht, liegt es vielleicht an deinen Einstellungen oder dein Gerät hat einen Fehler.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“