DAB Konto in Starmoney iPAd App erstmalig anlegen nicht mögl

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Honkitonkman
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 11. Mai 2013 08:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DAB Konto in Starmoney iPAd App erstmalig anlegen nicht mögl

Beitrag von Honkitonkman »

Hallo Community,

ich habe gerade versucht, mein DAB Konto in der Starmoney iPAd App erstmalig einzurichten. Hier scheitere ich mit beiden Versuchen, die Bank unter BLZ bzw Namen zu finden. Leider uabe ich bei meineSuche hier im. Forum keine aehnlich gelagerte Fragestellung gefunden, meist geht es um Starmoney auf PC oder bereits eingereichtete DAB Konten. Daher meine Frage, ob es mittlerweile nicht mehr moeglich ist, DAB Konten mit der BLz 70120400 einzurichten, oder nur auf der App? ich scheitere bereits daran, dass bei der Neueinrichtung des Kontos die Bank ueber BLZ od Name abgefragt wird. Der Begriff "DAB" oder die Eingabe der BLZ in vschiedeneVarianten haben zum Ergebnis, dass die Ergebnisliste bei Eingabe sich letztendlich soweit reduziert dass kein Eintrag mehr vorhanden ist.

Danke fuer Eure Hilfe!
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DAB Konto in Starmoney iPAd App erstmalig anlegen nicht

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hi.

Meines Wissens unterstützt die DAB kein HBCI PIN/TAN was dringend benötigt wird zur Einrichtung. Frag mal deine kontoführende Filiale ob die für die Zukunft eine Schnittstelle planen. Macht ja Sinn wenn immer mehr Leute mobil unterwegs sein.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“