Kontoauszüge der Sparkasse

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Sebbus
Beiträge: 14
Registriert: So., 20. Nov 2005 20:45
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Kontoauszüge der Sparkasse

Beitrag von Sebbus »

Hallo,

ist es geplant, dass man mit der iPad App auch die Kontoauszüge der Sparkasse einsehen und laden kann? Ich nutze die neue Version (elektronisches Postfach).

Herzliche Grüße!
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge der Sparkasse

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallo.

Angeblich arbeiten die Sparkassen derzeit an einer Lösung für die Sparkassenapps. Wann diese allerdings verfügbar sein wird müsste man in der kontoführenden Filiale mal erfragen.

Gruß
Sebbus
Beiträge: 14
Registriert: So., 20. Nov 2005 20:45
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Kontoauszüge der Sparkasse

Beitrag von Sebbus »

Hallo zusammen,

gibts denn zu diesem Thema was neues? Ich muss die Kontoauszüge immernoch händisch am PC über den Browser abholen. Eine Speicherung in der App wäre mir deutlich lieber.

Gruß,
Basti
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Kontoauszüge der Sparkasse

Beitrag von ottoager »

Hallo,

leider noch nicht - technisch soll es wohl bereits funktionieren, aber irgendetwas scheint derzeit einer Freigabe der Funktion entgegen zu stehen...

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Sebbus
Beiträge: 14
Registriert: So., 20. Nov 2005 20:45
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Kontoauszüge der Sparkasse

Beitrag von Sebbus »

Hi,

ich würde das Thema gern nochmal hervorholen: wird es das Feature noch geben und wenn ja, wann? Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, automatisiert einmal im Monat das PDF von der Webseite herunterzuladen. Dass ich das für jedes Konto händisch machen muss ist echt nicht mehr zeitgemäß… :roll:

Grüße!
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“