Sortierung der Konten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GMS
Beiträge: 1
Registriert: Do., 07. Mär 2013 09:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sortierung der Konten

Beitrag von GMS »

Guten Morgen.

Gestern habe ich für eine Kundschaft am iPad3 diverse Konten unterschiedlicher Banken in der StarMoney-App eingerichtet, das hat alles nahezu perfekt funktioniert. Wehrmutstropfen ist, daß ich keinen Punkt zur Sortierung der Konten gefunden habe. (Bei meiner WinPhone7-App funktioniert das ganz einfach über // Einstellungen // Kontensortierung //.) Habe ich das bei der iPad-App nur übersehen oder ist die Sortierung dort wirklich nicht möglich?
Danke für entsprechende Hinweise im Voraus.

G. Schwarz
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung der Konten

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hiho :D

Halt einfach mal in der Kontenliste eines der Konten gedrückt bis sich an der Ansicht etwas ändert. Jetzt kannst du mit den gestrichelten Linien die Konten verschieben.

MfG
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“