Postbank HBCI Fehler bei Visakarten-Abfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Scrib
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 19. Jan 2013 15:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank HBCI Fehler bei Visakarten-Abfrage

Beitrag von Scrib »

Hallo hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mein Postbankkonto erfolgreich eingichtet, Girokonto und Sparbuch läuft super, aber Kontostand/Umsätze von meiner Visakarte werden nicht angezeigt. Beim Abruf erfolgt die Fehlermeldung

HBCI-Fehler
9050: Teilweise fehlerhaft
9210: Keine gültige Kontoverbindung

Auf der Onlinebanking-Seite der Postbank läuft alles einwandfrei. Nach der Anmeldung dort werden alle Konten aufgeführt.

Jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank für Infos schon mal im Voraus und schönes Wochenende :-)
MacBack
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 05. Dez 2012 21:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank HBCI Fehler bei Visakarten-Abfrage

Beitrag von MacBack »

Der Fehler existiert jetzt seit 4 !!! Monaten und außer Standartantworten ist vom Support leider nichts zu Erwarten. Seit der Umstellung auf HBCI 3 klappt bei Star Money und der VISA Karte absolut gar nichts - und Schuld ist es natürlich: Die Postbank.

Wer's glaubt ...
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“