Endstation Password-Abfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Holzpuppe
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 06. Okt 2012 15:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Endstation Password-Abfrage

Beitrag von Holzpuppe »

Bei meinem ersten Versuch mit der App. Wollte ich das Konto einrichten und bin bei der Abfrage des Passwords hängen geblieben. Das richtige Password weiß ich nicht. Leider ist hier Endstation. Aus der Abfrage komme ich nicht mehr raus. Und nun? :)
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Endstation Password-Abfrage

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn das die erste Einrichtung der App ist - dann wirst du beim ersten Mal nach einem Passwort für die App gefragt, was beides mal richtig/gleich geschrieben sein muss - erst dann kommst du in die Kontenanlage. Hast du denn das Anfangspasswort zweimal eingegeben und warst schon in dem Bereich mit der Konteneinrichtung oder hast du noch nie ein Konto eingerichtet und wirst jetzt zweimal nach dem Passwort gefragt?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“