Seite 1 von 1

Endstation Password-Abfrage

Verfasst: Sa., 06. Okt 2012 15:32
von Holzpuppe
Bei meinem ersten Versuch mit der App. Wollte ich das Konto einrichten und bin bei der Abfrage des Passwords hängen geblieben. Das richtige Password weiß ich nicht. Leider ist hier Endstation. Aus der Abfrage komme ich nicht mehr raus. Und nun? :)

Re: Endstation Password-Abfrage

Verfasst: Do., 18. Okt 2012 12:18
von moneymaus
Hallo,

wenn das die erste Einrichtung der App ist - dann wirst du beim ersten Mal nach einem Passwort für die App gefragt, was beides mal richtig/gleich geschrieben sein muss - erst dann kommst du in die Kontenanlage. Hast du denn das Anfangspasswort zweimal eingegeben und warst schon in dem Bereich mit der Konteneinrichtung oder hast du noch nie ein Konto eingerichtet und wirst jetzt zweimal nach dem Passwort gefragt?

Gruß
Manuela