Wechsel von StarMoney for Mac -> iOS???

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rudibarani
Beiträge: 2
Registriert: So., 26. Aug 2012 18:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel von StarMoney for Mac -> iOS???

Beitrag von rudibarani »

Liebes StarMoney-Team,

ich bin seit vielen Jahren Nutzer von StarMoney und "leide" sehr darunter, dass es StarMoney 8 nicht für den Mac gibt.

StarMoney Web scheint für mich aktuell keine Alternative zu sein, da anscheinend kein optisches Chip-Tan Verfahren unterstützt wird. Da ich auf meinem Mac kein (virtuelles) Windows installieren werde, wüsste ich gerne, ob mir die iPhone/iPad-Version weiterhelfen kann, meine Grundfunktionalität wieder zu erlangen.

Für mich wären jedoch eine Funktionen essentiell, meine vorhandenen Daten (.sdy-Datei) irgendwie in das Programm einzubringen (z.B. Dropbox-Schnittstelle, Mail, etc.), so dass meine alten Daten und Konfigurationen erhalten sind. Ist dies möglich?

Wenn nicht, welche Möglichkeit wäre aus ihrer Sicht für einen Mac-Nutzer ein gangbarer weg, ohne alles neu konfigurieren zu müssen?
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von StarMoney for Mac -> iOS???

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moin.

Ich hatte auch mal Starmoney Web angetestet, konnte aber keine Einschränkungen erkennen beim optischen Verfahren. Hast du denn Java installiert? Ohne das funktioniert das leider nicht. So wie ich aber gehört habe irgendwo im Forum ist es geplant eine Starmoney Mac Version noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“