Einige Fragen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
invisible
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 20. Apr 2012 21:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einige Fragen

Beitrag von invisible »

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Software, habe aber ein paar Probleme bzw. Fragen:

1.Ich schaffe es leider nicht speziell "Bar Kasse"-Abbuchungen automatisch kategoriesieren zu lassen.
Nach der Auswahl und der Zuweisung tut sich einfach nichts....
Andere automatische Kategorisierungen funktionieren !

2.kann man bald auch Paypal-Konten einbinden

3.Wird bald eine (automatische Offline-Konto) umbuchung möglich sein?

MfG
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einige Fragen

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moin Moin.

1. Das ist leider ein Fehler der in der kommenden Version behoben sein soll. Die Kategorien benötigen gewisse Zusätze an den Umsätzen die bei einer Barabhebung (noch) nicht vorhanden sind.

2. Das kannst du bisher nur als Offlinekonto, da Paypal keinen HBCI-Zugang bietet. Und dieser wird von der App benötigt. Von daher vermute ich hier eher keine Anpassung.

3. Ich denke weniger da eine Umbuchung immer an eine richtige Transaktion gebunden ist. Zumindest in den Apps.

Beste Grüsse
invisible
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 20. Apr 2012 21:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einige Fragen

Beitrag von invisible »

zu

1.dann warte ich das Update ab :)

2-3. Ist bei Paypal nicht einmal ein Umsatzabruf möglich ?
Und Umbuchungen auf Offline-Konten dürften doch programmiertechnisch kein Hinderniss darstellen!?

Wäre schön wenn man es anbieten könnte,
da mir die software sehr gut von der Aufmachung/ Design/ Auswertungen gefällt.
Ich habe aber 2 Paypalkonten und 2 Offlinekonten und müsste somit früher oder später zwangsweise wechseln, da fast alle eure Konkurrenten diese Funktionen anbieten.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“