Postbank Buisness Giro Zahlungsverkehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
heini108
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 29. Feb 2012 22:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank Buisness Giro Zahlungsverkehr

Beitrag von heini108 »

Hallo,

leider kann ich mit meinem Postbank Buisness Giro Konto keine Überweisungen machen. Es erscheint folgender Hinweis: Für das ausgewählte Konto stehen keine Zahlungsverkehrarten zur Verfügung. :( Weiss jemand, ob das an den Einstellungen bei StarMoney liegt? Ob ich in meinen Kontoeinstellung direkt auf der Postbank Homepage irgendwas einstellen muss? Oder ob das generell für Postbank Buisness Giro nicht funktioniert?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :roll:

Gruß
Ute
reinhardwolf
Beiträge: 125
Registriert: Do., 13. Jul 2006 09:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Postbank Buisness Giro Zahlungsverkehr

Beitrag von reinhardwolf »

Hallo, auf jeden Fall musst du auf der Postbank-Internetseite einstellen, dass du mit Finanzsoftware arbeiten willst. Auf der Seite der Postbank (Onlinebanking)> Konto aufrufen >Kontoeinstellungen > Auftragslimit > dann Einstellungen ändern. Vielleicht klappt es ja dann schon.
mfg reinhardwolf
Mein System: Windows 10 Home Premium (64 Bit), AMD A8-5600 APU with Radeon(tm) HG Graphics 4 GHz, 8 GB RAM, KOBIL TAN Optimus comfort als TAN-Generator und StarMoney 11.0
heini108
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 29. Feb 2012 22:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Buisness Giro Zahlungsverkehr

Beitrag von heini108 »

Danke für die schnelle Antwort, funktioniert leider immer noch nicht, obwohl ich das Auftragslimit für Finanzsoftware eingegeben habe :(
reinhardwolf
Beiträge: 125
Registriert: Do., 13. Jul 2006 09:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Postbank Buisness Giro Zahlungsverkehr

Beitrag von reinhardwolf »

heini108 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, funktioniert leider immer noch nicht, obwohl ich das Auftragslimit für Finanzsoftware eingegeben habe :(
Hallo, heini108, du hast noch wenigstens 2 Möglichkeiten
1) Ruf die Postbank an, mir hat sie bei "Starmoney und Postbank" auch direkt geholfen, frag nach jemanden, der sich mit Starmoney auskennt. Kostet zwar bei 0180..-Nr. ein wenig Geld.
2) Frag den Starmoney-Kundendienst. Er kann dir helfen, indem er sich - mit deinem Einverständnis - auf dein System aufschaltet und nachguckt, woran es liegt. Geht über Netviewer, der in StarMoney integriert ist.
Meinem Freund hat er auf diese Weise (und mit meiner Unterstützung) gut geholfen.
3) Ich selber helfe manchen Freunden über eine Verbindung über TeamViewer. Aber bei fremden StarMoney-Nutzern kann ich das nicht. Vielleicht hast du aber eine Vertrauensperson, die auch ein Postbankkonto hat und die dir helfen kann, indem sie sich deinen Bildschirm und deine Einstellungen über TeamViewer (kostenlose Nutzung bei privatem Gebrauch) ansieht.
Viel Erfolg!
reinhardwolf
Mein System: Windows 10 Home Premium (64 Bit), AMD A8-5600 APU with Radeon(tm) HG Graphics 4 GHz, 8 GB RAM, KOBIL TAN Optimus comfort als TAN-Generator und StarMoney 11.0
heini108
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 29. Feb 2012 22:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Buisness Giro Zahlungsverkehr

Beitrag von heini108 »

Danke schön
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“