Umsätze Doppelt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JAGO
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 14. Nov 2011 06:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze Doppelt

Beitrag von JAGO »

Guten Morgen,

Ich bin begeisterter Nutzer dieser APP jedoch seit einiger Zeit scheint was nicht ganz zu stimmen.
Aufgefallen ist es mir als ich den Kontoverlauf angeguckt habe, dass ich anscheinend in der Vergangenheit länger im Roten Bereich gewesen sein soll. Das war aber nicht so. Dann nach ein paar Wochen war das wieder weg.
Jetzt vor Kurzem habe ich eine Überweisung getätigt und habe mich nach 2 Tagen erschrocken als ich bei den Umsätzen gesehen habe, dass die Überweisung doppelt rausgegangen ist. Habe vor Schreck sofort bei meiner Bank angerufen aber dem war nicht so.

Können Sie mir bitte Helfen.

Würde Das Programm sehr gerne weiter nutzen aber wenn solche Fehler auftauchen ist das schon ein großes Manko.

Vielen Dank,
JAGO
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze Doppelt

Beitrag von Klarsichtbrille »

Das ist fürwahr komisch :shock: Was bei mir meistens hilft ist folgendes :arrow: :arrow:

Geh mal in das entsprechende Konto, so dass die Umsatzliste sichtbar ist. Nun drücke auf den Schraubenschlüssel um in die Kontodetails zu gelangen. Hier gibt es einen Punkt der nennt sich Umsätze abholen ab. Hier gibt’s du das frühstmögliche Datum in der Vergangenheit ein und bestätigst das. Nun sollte die App die Umsätze abholen.
JAGO
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 14. Nov 2011 06:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze Doppelt

Beitrag von JAGO »

Danke sehr.
Das hat funktioniert! :-)

Gruß, Jago
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“