Regeln für automatische Kategorienzuweisung wo?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
VincentVegas
Beiträge: 1
Registriert: So., 25. Sep 2011 20:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Regeln für automatische Kategorienzuweisung wo?

Beitrag von VincentVegas »

Hallo.

Wo kann man denn die neuen Regeln eingeben? Ich habe alles durchsucht in der App, habe aber nix gefunden.

Viele Grüße
Thomas
ebendorfer
Beiträge: 76
Registriert: Do., 24. Mär 2005 18:01

Re: Regeln für automatische Kategorienzuweisung wo?

Beitrag von ebendorfer »

Hallo,
wie auch im iPhone, ist die Funktion recht unsichtbar :wink:
Wenn du in einem Konto den ersten Umsatz siehst, noch etwas höher scrollen, dann müsstest du die Suchleiste sehen, davor ist ein neues Symbol erschienen :shock:
Also wenn du jetzt z.B. in die Suche BKK eingibst, werden alle Umsätze gefiltert, dann auf das Symbol klicken, jetzt erscheint die Regelkonfigurationsmaske, BKK steht dort schon drin, einfach noch entsprechendes Symbol auswählen, fertig :mrgreen:

Grüße Thomas!
Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.
« Jean Paul »
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Regeln für automatische Kategorienzuweisung wo?

Beitrag von Klarsichtbrille »

Wenn du in der Kontenliste oben links den Button (Schraubenschlüssel) drückst gelangst du in das Einstellungsmenü. Dort die "Hilfe" anklicken und danach "Kategorien" auswählen. Sobald du ein wenig nach unten scrollst wird dir die komplette Regelverwaltung erklärt. Ähnlich verhält es sich bei anderen Themen.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“