American Express Kreditkarte einbinden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sbartfass
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 24. Sep 2011 11:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

American Express Kreditkarte einbinden

Beitrag von sbartfass »

Hallo Allerseits,

Hat es jemand bisher erfolgreich geschafft, eine Amex-Kreditkarte in eine der iPad-Apps einzubinden? Falls ja: wie?

Ich kann derzeit keine Informationen darüber finden und bekomme es im Gegensatz zur Desktop-Software nicht hin.

Viele Grüße!
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: American Express Kreditkarte einbinden

Beitrag von Klarsichtbrille »

Da die App ja ausschliesslich über HBCI PIN/TAN kommuniziert und von AMEX ein solcher Zugang nicht angeboten wird lässt sich die entsprechende Kreditkarte nicht einbinden. Auf dem PC wird das per Screenscraping bewerkstelligt. Dies ist allerdings für die App zu aufwendig.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“