Kontoübertrag

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sm10463
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 21. Sep 2011 09:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoübertrag

Beitrag von sm10463 »

Hallo,
bei der Berliner Sparkasse gibt es Tagesgeldkonten, die lediglich einen Kontoübertrag auf das Girokonto erlauben.

Allerdings sagt 'S-Banking für iPad' dass für ein Tagesgeldkonto keine Aktionen durchgeführt werden können :(

Wie sieht's damit in Zukunft aus? Das Thema sollte ja keine Spezialität der Bln SPK sein, da auch diese mittlerweile am gemeinsamen RZ hängen ...

Danke im voraus
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoübertrag

Beitrag von Klarsichtbrille »

Auch wenn es sinnfrei ist, aber diese Einstellung wird nicht von der App vorgegeben sondern vom Rechenzentrum der Berliner Sparkasse. Auch wenn deren Rechenzentrum umgezogen ist, bekommt das Konto bei der Einrichtung spezielle Fähigkeiten mit. In diesem Fall müsste Institutsseitig eine Änderung vorgenommen werden.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“