HBCI-Fehler
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
HBCI-Fehler
nach erfolgreicher Installation des Apps auf dem Ipad sowie Konfiguration eines HVB-Kontos, kann ich zwar den Kontostand ablesen, die Transaktionen werden aber nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung bekomme ich immer beim Versuchen eine Überweisung durchzuführen: "HBCI-Fehler 9050:Teilweise fehlerhaft - 9210:Limit überschritten".
Ich habe das App neu-installiert sowie das Konto neu eingerichtet - ohne Erfolg. Zeit und Datum Einstellung auf dem Gerät müssten auch stimmen.
Für Tipps bzw. Erfahrungen mit der Fehlermeldung wäre ich sehr dankbar.
-
- Beiträge: 76
- Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: HBCI-Fehler
ich hatte mal ein ähnliches Problem bei der Postbank. Nachdem ich mich beim Suport der App gemeldet hatte, wurde mir gesagt dass es bei bestimmten Instituten Limits gibt beim Online- und Mobilebanking. Dieses müsste in der Internetfiliale von dir angepasst werden. Gegebenenfalls kann dir auch diesbezüglich der Onlinebanking-Berater der HVB weiterhelfen. Auf jeden Fall konnte ich mein Limit beispielsweise von 1000€ auf 3000€ raufsetzen.
In diesem Sinne