HBCI-Fehler

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
alamo
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 06. Jul 2011 15:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

HBCI-Fehler

Beitrag von alamo »

Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Installation des Apps auf dem Ipad sowie Konfiguration eines HVB-Kontos, kann ich zwar den Kontostand ablesen, die Transaktionen werden aber nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung bekomme ich immer beim Versuchen eine Überweisung durchzuführen: "HBCI-Fehler 9050:Teilweise fehlerhaft - 9210:Limit überschritten".
Ich habe das App neu-installiert sowie das Konto neu eingerichtet - ohne Erfolg. Zeit und Datum Einstellung auf dem Gerät müssten auch stimmen.

Bild

Für Tipps bzw. Erfahrungen mit der Fehlermeldung wäre ich sehr dankbar.
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: HBCI-Fehler

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallo alamo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem bei der Postbank. Nachdem ich mich beim Suport der App gemeldet hatte, wurde mir gesagt dass es bei bestimmten Instituten Limits gibt beim Online- und Mobilebanking. Dieses müsste in der Internetfiliale von dir angepasst werden. Gegebenenfalls kann dir auch diesbezüglich der Onlinebanking-Berater der HVB weiterhelfen. Auf jeden Fall konnte ich mein Limit beispielsweise von 1000€ auf 3000€ raufsetzen.

In diesem Sinne
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“