Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
zimmi28
Beiträge: 3
Registriert: Do., 07. Dez 2017 08:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens

Beitrag von zimmi28 »

ich habe kürzlich von mobile TAN auf TAN per SecureGo App umgestellt. seither kann ich die konten bei der BBBank und der Volkbank nicht mehr aktualisieren auf dem Ipad.

die fehlermeldungen, die ich bekomme, wenn ich versuche die jeweiligen konten zu aktualsieren sind: 9380 gewähltes zwei-schritt-tan-verfahren nicht zulässig und dann 9999 fehler bei der dailoginitialisierung 9050 die nachricht enthält fehler 9800 dialog abgebrochen 9340 auftrag abgelehnt 999 dialogbearbeitung abgebrochen.

ich wollte nun unter kontodetails das Tan-Verfahren umstellen, derzeit auf "mobile TAN" komme allerdings über den pfeil rechts von TAN--Verfahren unter kontodetails nicht weiter, weil wenn ich diesen pfeil antippe nix passiert.

kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann?

vielen dank
helga

moneymaus
Beiträge: 15615
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

was passiert denn, wenn du die Kontoeinrichtung einfach wiederholst, dafür muss auch nix gelöscht werden und es geht nix verloren.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „iPad“