Problem mit iPhone App seit Update auf Version 3.17

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stefan.metzenauer@t-online.de
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 12. Apr 2021 11:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Problem mit iPhone App seit Update auf Version 3.17

Beitrag von stefan.metzenauer@t-online.de »

Hallo zusammen,

seitdem ich das App Update 3.17 (das ich in Summe Klasse finde :-) auf meinen iPhone installiert habe zeigt die App bei der Kontoliste (ich habe 8 Einträge) folgendes Verhalten: Bei der Auswahl der ersten sieben Konten funktioniert alles einwandfrei und ich bekomme die Umsätze/Bestände des Kontos angezeigt. Bei Auswahl des letzten Kontos beendet sich die App sofort und ohne weitere Meldung.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß wie das Problem zu lösen ist?

Viele Grüße
Stefan
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Problem mit iPhone App seit Update auf Version 3.17

Beitrag von kuddel »

An deiner Stelle würde ich den Foren-Benutzernamen über Starmoney schleunigst ändern lassen (leider kannst du das nicht selber). Sonst erhältst du in Zukunft sehr viele liebe Vergrößerungs- und Stärkungsangebote. Spammail eben.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“