comdirect photoTAN in StarMoney App

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Bertlhase
Beiträge: 1
Registriert: Di., 01. Okt 2019 08:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

comdirect photoTAN in StarMoney App

Beitrag von Bertlhase »

Hallo,
ich habe bei comdirect 2 Depots, welche ich bisher problemlos mit der StarMoney App aktualisieren konnte.
Seit der Umstellung bei comdirect (auf photoTAN) funktioniert bei mir der sync mit der App nicht mehr.
Kennt jemand das Problem?

eiStarM
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 12. Jun 2019 11:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: comdirect photoTAN in StarMoney App

Beitrag von eiStarM »

Bertlhase hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei comdirect 2 Depots, welche ich bisher problemlos mit der StarMoney App aktualisieren konnte.
Seit der Umstellung bei comdirect (auf photoTAN) funktioniert bei mir der sync mit der App nicht mehr.
Kennt jemand das Problem?

Ja, ich hatte es auch.

Die Abfrage von comdirect-Konten ist wieder (?) möglich, wenn man folgendes beachtet:
1. Vorarbeiten:
- Zunächst alle comdirect-Konten aus der App entfernen.
- Die comdirect-Konten wieder hinzufügen, dabei als TAN-Verfahren das PhotoTAN auswählen und kein weiteres.
2. Beim Aktualisieren:
- Die PhotoTAN-Grafiken mit "Fertig" quittieren.
- Die TAN-Eingabe-Dialoge nur mit OK quittieren (im TAN-Feld nichts eintragen).
- Die erscheinende riesenlange Fehlermeldung mit OK quittieren.

Bei mir hat es so funktioniert. Viel Glück!

Floydback
Beiträge: 7
Registriert: So., 24. Mär 2019 13:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: comdirect photoTAN in StarMoney App

Beitrag von Floydback »

Danke :D
Hat super funktioniert.

Antworten

Zurück zu „iPhone“