Überweisung - TAN - Fotoüberweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JanD
Beiträge: 42
Registriert: Mi., 04. Okt 2006 14:48

Überweisung - TAN - Fotoüberweisung

Beitrag von JanD »

Moin,

habe die App auf einem iPhone 8 und wollte gerade die erste Überweisung (240€ - vom Deutsch Bank Giro Konto) machen.
Alles ausgefüllt und ab - da will der Vorgang die Tan 049 haben.... muss ich immer den TAN Block dabei haben???

Ich finde keine Möglichkeit, etwas anderes einzustellen nicht - gibt es keine? ups - doch gefunden - gelöst


Was kostet diese Fotoüberweisung (Rechnung fotografieren und ab) ?


Gruß
.
Freundliche Grüsse Jan
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung - TAN - Fotoüberweisung

Beitrag von audiolet »

JanD hat geschrieben: ups - doch gefunden - gelöst
Schön, dass Du es gefunden und gelöst hast.
Noch schöner wäre allerdings, die Lösung hier auch zu teilen - falls jemand anders auch mal vor dem Problem steht. Ein Forum lebt nämlich nicht nur von Fragen/Problemen, sondern und vor allem auch von deren Lösungen :evil:
Bild
JanD
Beiträge: 42
Registriert: Mi., 04. Okt 2006 14:48

Re: Überweisung - TAN - Fotoüberweisung

Beitrag von JanD »

- auf das Konto
- oben rechts Kontodetails
- TAN Verfahren, hier kann man einstellen
.
Freundliche Grüsse Jan
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“