Synchronisation

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Testsystem
Beiträge: 1
Registriert: So., 14. Apr 2019 21:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisation

Beitrag von Testsystem »

Hallo,

meine Onlinekonten von der ING Diba werden wunderbar synchronisiert und sind in der App sichtbar.
Mein Bargeldofflinekonto, Amazon etc. ist in der app nicht sichtbar und lässt sich auch nicht auswählen.
Mache ich was falsch? Was übersehe ich?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation

Beitrag von audiolet »

Testsystem hat geschrieben:Mache ich was falsch? Was übersehe ich?
Hallo!
Da hast Du die Beschreibung der App im Store wohl nicht aufmerksam gelesen :roll: Wenn ich mal zitieren darf:
HINWEISE

• Abgebildet werden Konten, die für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind
Das schließt Offlinekonten, Amazon, etc. aus.
Bild
edgonzales
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 07. Jun 2019 04:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation

Beitrag von edgonzales »

Vielen Dank, das hat geholfen!
soundcloud downloader
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“