Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ahmad0101
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 14. Jan 2019 15:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Beitrag von ahmad0101 »

Hallo,
Ich habe kürzlich ein Konto bei der Sparkasse eröffnet. Ich habe ein iPhone 6 und habe auf iOS 12.1.2 aktualisiert. Das Problem ist jedoch, dass ich meine pushTAN oder mein Online-Banking nicht freischalten kann. Es wurde gesagt, dass es ein Update geben wird, das das Problem beheben wird, aber es hat keine Antwort gegeben. Es wäre wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mich da unterstützen würdet.

Schöne Grüße
Ahmad
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Beitrag von info »

die reine App gibt es ja hier: https://itunes.apple.com/de/app/sparkas ... 99923?mt=8
die PushTAN: https://itunes.apple.com/de/app/s-pusht ... 88727?mt=8

evtl. mal App deinstallieren und neu installieren.

über Webpage/-banking mal geprüft?
wie weit ging die Einrichtung?
ahmad0101
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 14. Jan 2019 15:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Beitrag von ahmad0101 »

Ich habe es aus dem App Store heruntergeladen, aber es ist nicht nur die Sparkasse-App. Alle StarMoney-Apps funktionieren nicht. Nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass es sich um das neue Update (iOS 12) handelt und der Entwickler des Apps ein neues Update rausbringen muss. Wenn ich die App öffne, zeigt sich das Logo und stürzt dann einfach ab.
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Beitrag von info »

nochmals dann kann was nicht stimmen, da das Problem behoben wurde
siehe auch viewtopic.php?t=40030
daher nochmals die Bitte, die App zu löschen und neu herunter zu laden
ahmad0101
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 14. Jan 2019 15:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Beitrag von ahmad0101 »

Ich hab’s gelöscht dann wieder installiert, Handy aus und an gemacht und alles mögliche. Es ging trotzdem nicht :(
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkassen App stürzt immernoch ab (iOS 12.1.2)

Beitrag von info »

dann bitte nochmals an Support wenden
siehe oben rechts Kontakt
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“