Lizensierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fotopeter28
Beiträge: 1
Registriert: Do., 10. Jan 2019 17:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizensierung

Beitrag von fotopeter28 »

Hallo,
ich habe vor kuzem ein Flatabo abgeschlossen. die Lizensierung auf dem Iphone und dem Ipad wurde auch nach der Anmeldung bestätigt. Nach dem nächsten Start war die Flatlizenz wieder weg. Also StarMoney Id zurück gesetzt und wieder neu registriert.
Das Spielchen habe ich auch auf dem Ipad. Hat jemand eine Lösung für mich ?
Gruß Peter
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizensierung

Beitrag von info »

die aktuellste Version läuft auf den Geräten?
Flatlizenz wieder weg. Also StarMoney Id zurück gesetzt
StarmoneyID kann ja hier eingesehen werden https://www.starmoney.de/index.php?id=meinstarmoney
Flat ist dort korrekt hinterlegt/angezeigt/aktiv?

evtl. den Support mal zur Prüfung eingeschalten? https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mafeedback
gerd.staehle@henkeldruck.de
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 11. Jan 2019 17:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizensierung

Beitrag von gerd.staehle@henkeldruck.de »

Ich habe das gleiche Problem. Es gibt wohl keine Lösung aktuell. Folgende Antwort habe ich nach vielen Support Anfragen erhalten:
quote
Sehr geehrte Damen und Herren,






der Vorgang wurde zur Prüfung weitergeleitet. Nach ausführlicher Analyse und Bewertung des Vorgangs wird im Anschluss entschieden ob, und wenn ja in welcher Version eine Anpassung erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine genauere Aussage treffen können.



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Anliegen wurde abschließend bearbeitet und gelöst.
Sollten sie noch Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne innerhalb der nächsten vier Wochen.
Nach dem Ablauf dieser Zeit wird das Ticket automatisch geschlossen.

Falls Sie uns im Zuge der Bearbeitung dieses Vorgangs Daten zur Verfügung gestellt haben,
werden diese automatisiert gelöscht sobald der Zweck der Datenüberlassung (Fehleranalyse und Behebung des Problems) entfallen ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Freundliche Grüße

Ihr Star Finanz-Team


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Grüner Deich 15, 20097 Hamburg

Sitz der Gesellschaft: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 64916,

Geschäftsführer: Bernd Wittkamp (Vorsitzender der Geschäftsführung), Dr. Christian Kastner, Jochen Balas

Star Finanz-Sicherheitshinweis: http://www.starfinanz.de/?sicherheitshinweis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein Unternehmen der Finanz Informatik
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizensierung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Lizenzfragen kannst du hier klären (gibt bei der Flat ja mehrere Möglichkeiten diese abzuschließen, in den AppStores macht die Freischaltung der Store, direkt über die StarMoney Seite gehts über die StarMoneyID).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
SteffenSH
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 04. Feb 2019 14:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizensierung

Beitrag von SteffenSH »

Hallo Zusammen

Auch ich habe das Problem dass im iPhone XS bei Starmoney die Lizenz "weg" ist. Es wird zwar meine Mailadresse angezeigt, aber dass ich eine kostenlose Version habe.
Ich kann die Star Money ID zurücksetzen ( im App ) und wieder meine Mailadresse + Kennwort eingeben.
Dann funkt. es 1-2 Tage und dann das gleiche Spiel von vorne.
Ich habe auch schon mal das App auf dem Handy entfernt und neu heruntergeladen. Es bringt einfach nichts.

Es wird dann angezeigt, ich hätte eine gültige Lizenz. Aber nach 1-2 Tagen steht im Handy nur noch die Kostenlose Version drin.
Die Hotline kann mir hierzu auch keine Hilfe geben. Man wir leider damit allein gelassen. Scheinbar bin ich aber nicht der einzige der das Problem hat.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“