Wechsel von Android auf iOS, Deutschebank nur noch vorgemerkte Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GaGo
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 14. Sep 2018 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel von Android auf iOS, Deutschebank nur noch vorgemerkte Umsätze

Beitrag von GaGo »

Hallo,
habe mir ein neues Handy zugelegt. Vorher ein Samsung, jetzt ein iPhon. Musste auf dem iPhon natürlich alles neu einrichten. (App Version: 3.7.0) Umsätze werden alle angezeigt. Bei Sparkasse und PB funktioniert auch alles einwandfrei. Bei der Deutschen Bank zeigt er zwar alle Umsätze an, aber sie stehen seit App-Start (seit zwei Wochen) als Vorgemerkte Umsätze drinnen, so das ich nie einen tatsächlichen Kontostand erhalte. Habe auch schon die Option über Kontodeteils-> Kontoparameter aktualisieren versucht. Ohne erfolg. Liegt das jetzt an der App oder an der Deutschen Bank, wenn alle anderen Konten einwandfrei funktionieren??? :?:

Eine Antwort wäre echt :D
Gabi
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von Android auf iOS, Deutschebank nur noch vorgemerkte Umsätze

Beitrag von moneymaus »

Hallo Gabi,

das sollte sich aus meiner Sicht mal der Support anschauen, wende dich einfach mit Verweis auf diesen Beitrag mal direkt an den Support, die werden das Protokoll der Umsatzabfrage zur Prüfung brauchen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“