Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tirata
Beiträge: 11
Registriert: Mo., 31. Okt 2005 12:47

Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Beitrag von tirata »

Hallo,
ich habe in der Starmoney-App 2 neue Konten eingerichtet.
Bei den alten kann ich in dem jeweiligen Konto durch herunterziehen eine Aktualisierung des Kontenstandes
auslösen.
Das geht bei den beiden neuen nicht, da läßt sich nichts herunterziehen und damit auch die
Aktukalisierung nicht auslösen.
Ich habe nun alles durchsucht, auch bei gleicher Bank ist so keine Aktualierung möglich.
Was habe ich falsch eingestellt??
HG
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Beitrag von info »

vor Details werden wir ja regelrecht erschlagen :mrgreen:
also um welche Bank (BLZ/BIC) geht es?
die Konten sind online freigeschalten? (geht es über die PC Software oder ist die nicht im Einsatz?)
tirata
Beiträge: 11
Registriert: Mo., 31. Okt 2005 12:47

Re: Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Beitrag von tirata »

Hier geht es um neu eingerichtete Konten in der Starmoney-App
Die Konten wurden bereits rückübertragen und sind ersichtlich.
Mit dem Kontenrundruf aktualisieren sich die Bestände auch
Leider ist eine Einzelaktualisierung durch herunterziehen bei diesen Konten nicht möglich
(BLZ 57391800 + 50010517)
Ich denke nicht das das was mit den Banken zu tun hat.
Ein schon länger eingerichtetes Konto (57391800) funktioniert ja.

Danke für deine Antwort
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“