Aktualisierung neuer eingerichteter Konten
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Aktualisierung neuer eingerichteter Konten
ich habe in der Starmoney-App 2 neue Konten eingerichtet.
Bei den alten kann ich in dem jeweiligen Konto durch herunterziehen eine Aktualisierung des Kontenstandes
auslösen.
Das geht bei den beiden neuen nicht, da läßt sich nichts herunterziehen und damit auch die
Aktukalisierung nicht auslösen.
Ich habe nun alles durchsucht, auch bei gleicher Bank ist so keine Aktualierung möglich.
Was habe ich falsch eingestellt??
HG
Re: Aktualisierung neuer eingerichteter Konten
also um welche Bank (BLZ/BIC) geht es?
die Konten sind online freigeschalten? (geht es über die PC Software oder ist die nicht im Einsatz?)
Re: Aktualisierung neuer eingerichteter Konten
Die Konten wurden bereits rückübertragen und sind ersichtlich.
Mit dem Kontenrundruf aktualisieren sich die Bestände auch
Leider ist eine Einzelaktualisierung durch herunterziehen bei diesen Konten nicht möglich
(BLZ 57391800 + 50010517)
Ich denke nicht das das was mit den Banken zu tun hat.
Ein schon länger eingerichtetes Konto (57391800) funktioniert ja.
Danke für deine Antwort