Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MaXro
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 04. Nov 2016 14:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Beitrag von MaXro »

Hallo,

Ich finde in der App die Unterkategorien nicht. Kann es sein, dass die App das nicht unterstützt? Und kann ich in der App Buchungen splitten?
thbaero
Beiträge: 24
Registriert: Mi., 08. Feb 2017 20:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Beitrag von thbaero »

Hallo

Habe das gleiche Problem und würde mir eine Antwort der Programmierer zum Thema wünschen.

Grüße
Thomas
Peter Send
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 08. Mai 2017 21:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Beitrag von Peter Send »

Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem und ärgere mich sehr darüber.

Im PC Programm Star Money 11 benutze ich immer Unterkategorien und habe mir die Cloud Synchronisierung
extra freischalten lassen um auch unterwegs Eingaben aktuell tätigen zu können, die danach mit dem PC Programm
synchronisiert werden sollen.

Dies ist nun nicht möglich, da die Unterkategorien nicht aufrufbar sind.

Weshalb meldet sich hier niemand vom Star Money Support und gibt Auskunft darüber ?

Grüße Peter
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“