Seite 1 von 1

Touch ID

Verfasst: So., 30. Okt 2016 08:10
von eddashl
Nach einer Wiederherstellung meines iPhones funktioniert das einloggen per Touch ID nicht mehr.
Touch ID funktioniert für andere Apps und in den Einstellungen der StarMoney App ist Touch ID eingeschaltet. Dennoch fragt die App jedes Mal nach dem Passwort.
Was tun?

Danke
Andy

Re: Touch ID

Verfasst: Sa., 05. Nov 2016 10:50
von eddashl
Hat sich heute erledigt.
Dieses Mal erschien nach Eingabe des Passworts die Frage ob Touch ID verwendet werden soll. :)
Woran es nun lag kann ich nicht sagen. Vielleicht am letztem iOS update. :?: :!: :?:
Gruß
Andy

Re: Touch ID

Verfasst: Di., 17. Jul 2018 11:40
von alex1515
ich hatte auch solches Problem. Genau, es liegt an einem jeweiligen Update.

Re: Touch ID

Verfasst: Do., 06. Sep 2018 09:46
von hemmus
Ich habe das selbe Problem, wie hier beschrieben. Allerdings hat bei mir das iOS Update nichts bewirkt. Gibt es andere Lösungsansätze? Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Starmoney App hat leider auch nichts gebracht.

Re: Touch ID

Verfasst: Do., 06. Sep 2018 09:55
von info
die Einstellungen geprüft, weil nur ein installieren/deinstallieren ist ja nicht die Lösung.
(Sparkassen-App - links Menü - Einstellungen - Sicherheit - Touch ID verwenden)

Re: Touch ID

Verfasst: Do., 18. Jul 2019 15:01
von dorothi
Ein solches Problem habe ich regelmäßig. Ich würde mich gerne auf Android wechseln.