Touch ID

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
eddashl
Beiträge: 3
Registriert: So., 30. Okt 2016 08:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Touch ID

Beitrag von eddashl »

Nach einer Wiederherstellung meines iPhones funktioniert das einloggen per Touch ID nicht mehr.
Touch ID funktioniert für andere Apps und in den Einstellungen der StarMoney App ist Touch ID eingeschaltet. Dennoch fragt die App jedes Mal nach dem Passwort.
Was tun?

Danke
Andy
eddashl
Beiträge: 3
Registriert: So., 30. Okt 2016 08:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Touch ID

Beitrag von eddashl »

Hat sich heute erledigt.
Dieses Mal erschien nach Eingabe des Passworts die Frage ob Touch ID verwendet werden soll. :)
Woran es nun lag kann ich nicht sagen. Vielleicht am letztem iOS update. :?: :!: :?:
Gruß
Andy
alex1515
Beiträge: 1
Registriert: Di., 17. Jul 2018 11:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Touch ID

Beitrag von alex1515 »

ich hatte auch solches Problem. Genau, es liegt an einem jeweiligen Update.
lg,
Alex
Mein Blog Schriftle
hemmus
Beiträge: 2
Registriert: Di., 23. Dez 2008 10:33

Re: Touch ID

Beitrag von hemmus »

Ich habe das selbe Problem, wie hier beschrieben. Allerdings hat bei mir das iOS Update nichts bewirkt. Gibt es andere Lösungsansätze? Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Starmoney App hat leider auch nichts gebracht.
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Touch ID

Beitrag von info »

die Einstellungen geprüft, weil nur ein installieren/deinstallieren ist ja nicht die Lösung.
(Sparkassen-App - links Menü - Einstellungen - Sicherheit - Touch ID verwenden)
dorothi
Beiträge: 2
Registriert: Do., 18. Jul 2019 14:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Touch ID

Beitrag von dorothi »

Ein solches Problem habe ich regelmäßig. Ich würde mich gerne auf Android wechseln.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“