Übernommene Konten aus Banking Cloud lassen sich nicht direkt aktuallisieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MHM
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 30. Dez 2015 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übernommene Konten aus Banking Cloud lassen sich nicht direkt aktuallisieren

Beitrag von MHM »

Hallo,

seit heute probiere ich die Banking Cloud auf dem iPhone aus. Die Konten habe ich aus der Cloud übernommen. Eine Aktualisierung ist nur mit den Clouddaten möglich, diese entsprechen ja nicht immer dem neusten Stand. Auch Überweisungen sind nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit die Konten, die mit der Banking-Cloud verbunden sind auch direkt mit der Bank zu aktualisieren und Überweisungen zu tätigen?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Michael
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“