Kein Zugriff auf Konto mit iPhone - mit iPad klappts!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
PeterFS
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 26. Nov 2014 17:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kein Zugriff auf Konto mit iPhone - mit iPad klappts!

Beitrag von PeterFS »

Mir gelingt es seit ein paar Wochen nicht mehr, mit der Sparkasse+ App auf meinem iPhone (5, IOS 8.1.1) auf ein Konto bei einer Volksbank zuzugreifen. Es wird ein Fehler 012 gemeldet, die "Daten können nicht verarbeitet werden".

Mit exakt den selben Zugangsdaten (VR-Kennung xy, überprüft!) kann ich mit meinem iPad das selbe Konto problemlos abrufen!!

Der Support riet zum Löschen und Neuanlegen des Kontos, das hat das Problem aber nicht verändert. Auf weitere Nachfrage kam keine Antwort mehr...

Bin für konstruktive Lösungsvorschläge dankbar
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“