Datensicherung wiederherstellen import schlägt fehl Passwort
Verfasst: Do., 06. Mär 2014 14:29
App: iPhone StarMoney
App-Version: 1.13.6
iOS-Version: 7.0.4 (inzwischen 7.0.6)
KURZ:
nach dem Restore nimmt er das alte Passwort nicht an, er fragt immer wieder danach.
LANG:
Hallo,
ich habe meine StarMoney Umsätze ganz normal wie seit Jahren gesichert, wie hier beschrieben:
https://www.starmoney.de/index.php?id=i ... 7f938b3524
Ich habe das Backup meines alten iPhone5 (iOS 6.1.2 mit StarMonay 1.13.6 (Build 113306) ganz normal in restore.zip umbenannt
und auf meinem neuen iPhone 5 (iOS 7.0.4 (jetzt auch unter 7.0.6) ebf. o. g. StarMoney Version) gespeichert.
Er fragt mich ob ich wiederherstellen möchte was ich bestätige, dann fragt er nach meinem Passwort,
er akzeptiert das aus der Sicherung aber nicht.
Ich habe dann (so lange ich das alte iPhone noch hatte) mal das Passwort auf 123456 geändert und erneut gesichert, exportiert, umbenannt und wiederhergestellt, auch dieses Passwort nimmt er nicht, obwohl es auf dem alten iPhone funktionierte und ich an die Umsätze kam. Ich kann mir das nicht erklären, einziger Unterschied ist die iOS Version, die kann ich aber nicht aktualisieren weshalb das Gerät u. a. getauscht wurde.
Inzwischen ist das alte iPhone weg und ich habe nur noch die nicht funktionierende Sicherung...
Ich habe mal eine ganz alte Sicherung von Ende 2012 (wo ich mir auch ganz sicher bin welches Passwort drin ist), auch dieses Passwort nimmt er nicht, es kann also nicht an mir liegen
Der Support kann mir auch nicht helfen, nur vertrösten auf das nächste Update und ob das dann funktioniert wissen sie auch nicht
Habt Ihr eine Idee?
Ich muss ganz dringend auf meine alten Umsätze und Kategorien zugreifen und bin eigentlich auch seit Jahren zufriedener Kunde der Star Finanz Produkte (für PC und iPhone).
App-Version: 1.13.6
iOS-Version: 7.0.4 (inzwischen 7.0.6)
KURZ:
nach dem Restore nimmt er das alte Passwort nicht an, er fragt immer wieder danach.
LANG:
Hallo,
ich habe meine StarMoney Umsätze ganz normal wie seit Jahren gesichert, wie hier beschrieben:
https://www.starmoney.de/index.php?id=i ... 7f938b3524
Ich habe das Backup meines alten iPhone5 (iOS 6.1.2 mit StarMonay 1.13.6 (Build 113306) ganz normal in restore.zip umbenannt
und auf meinem neuen iPhone 5 (iOS 7.0.4 (jetzt auch unter 7.0.6) ebf. o. g. StarMoney Version) gespeichert.
Er fragt mich ob ich wiederherstellen möchte was ich bestätige, dann fragt er nach meinem Passwort,
er akzeptiert das aus der Sicherung aber nicht.
Ich habe dann (so lange ich das alte iPhone noch hatte) mal das Passwort auf 123456 geändert und erneut gesichert, exportiert, umbenannt und wiederhergestellt, auch dieses Passwort nimmt er nicht, obwohl es auf dem alten iPhone funktionierte und ich an die Umsätze kam. Ich kann mir das nicht erklären, einziger Unterschied ist die iOS Version, die kann ich aber nicht aktualisieren weshalb das Gerät u. a. getauscht wurde.
Inzwischen ist das alte iPhone weg und ich habe nur noch die nicht funktionierende Sicherung...
Ich habe mal eine ganz alte Sicherung von Ende 2012 (wo ich mir auch ganz sicher bin welches Passwort drin ist), auch dieses Passwort nimmt er nicht, es kann also nicht an mir liegen
Der Support kann mir auch nicht helfen, nur vertrösten auf das nächste Update und ob das dann funktioniert wissen sie auch nicht
Habt Ihr eine Idee?
Ich muss ganz dringend auf meine alten Umsätze und Kategorien zugreifen und bin eigentlich auch seit Jahren zufriedener Kunde der Star Finanz Produkte (für PC und iPhone).