Sync StarMoney (PC) - iPhone ohne Cloud

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
$ternTaler
Beiträge: 5
Registriert: So., 30. Sep 2012 21:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sync StarMoney (PC) - iPhone ohne Cloud

Beitrag von $ternTaler »

Hallo,

gibt es Pläne, einen Sync zwischen StarMoney auf dem PC und der iPhone App zu realisieren? Dieser sollte nicht über eine Cloud funktionieren, sondern wenn sich beide Geräte im selben WLAN befinden. Das finde ich deutlich sicherer und nutze es bei ein paar anderen (nicht-banking) Apps sehr gerne.

Danke.

$terntaler
Erhard50
Beiträge: 11
Registriert: Do., 24. Jan 2013 08:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sync StarMoney (PC) - iPhone ohne Cloud

Beitrag von Erhard50 »

Hallo, $ternTaler,

diese Frage hatte ich bereits Anfang des lezten Jahres gestellt und genau wie du keine Antwort bekommen. Ich muss feststellen, dass der Service von StarMoney miserabel ist, der Support ist nicht per email sondern nur über eine kostenpflichtige Telefon-Hotline zu erreichen und auf Antworten auf Fragen im Forum gibt es auch keine Antworten. Haben wir das richtige Produkt im Einsatz?

Da eine Synchronisation ja anscheinend nicht möglich ist, bleibt erst einmal Outbank auf meinem iPhone.

Gruß Erhard
Drenum
Beiträge: 4
Registriert: Do., 02. Okt 2014 11:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sync StarMoney (PC) - iPhone ohne Cloud

Beitrag von Drenum »

Man kannes leider bis heute noch nicht aktualisieren schade eigentlich.
StefanH1983
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 21. Dez 2013 23:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sync StarMoney (PC) - iPhone ohne Cloud

Beitrag von StefanH1983 »

... habe auch diese Anfrage schon vor lange Zeit gestellt, ich wurde damals auf Ende 2014 vertröstet.

Ich finde, dass StarMoney generell mehr Transparenz und Kundenähe auch hier im Forum zeigen könnte ...
Erhard50
Beiträge: 11
Registriert: Do., 24. Jan 2013 08:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sync StarMoney (PC) - iPhone ohne Cloud

Beitrag von Erhard50 »

Hallo, Stefan,

du sprichst mir aus der Seele. Direkte Hilfe vom StarMoney-Team bekommt man hier im Forum recht selten, wenn überhaupt.

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“