Aktueller Stand Belegerfassung App - Mac?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MacAl
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 16. Okt 2013 17:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktueller Stand Belegerfassung App - Mac?

Beitrag von MacAl »

Hi, es gab ja vereinzelt immer wieder Posts zu dem Thema, aktuell gibt's aufgrund fehlender Schnittstelle noch keine Lösung, Daten zwischen App und Mac/PC auszutauschen.

Gibt es dazu schon ein Update? Also Datenbank sharen?

Anschlussfrage: WISO mein Geld hat eine kleine App namens WISO mein Geld Belegerfassung. Perfekt für mich, um Barausgaben mit den am Rechner vorhandenen Kategorien zu erfassen. Sobald die Software am Rechner geöffnet wird, werden die Daten importiert. Läuft anstandslos auf zwei iPhones. Ist etwas in dieser Art angedacht?
MacAl
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 16. Okt 2013 17:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktueller Stand Belegerfassung App - Mac?

Beitrag von MacAl »

Hallo liebes Starmoney Team,

ein klitzekleiner Hinweis wäre schon super.

Danke vorab!
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“