Fehlermeldung SM iPhone/iPad App

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tyrra
Beiträge: 119
Registriert: Do., 12. Aug 2004 09:14

Fehlermeldung SM iPhone/iPad App

Beitrag von tyrra »

Hallo, wollte heute ganz normal mein Kontostand abfragen und erhielt folgende Meldung:

Ihr Zugang hat sich geändert. Bitte richten Sie die Konten neu ein
(ggf. mit neuen Zugangsdaten).
StarMoney wird dabei versuchen alle eingerichteten Konten zu aktualisieren.


Danach geht nichts mehr:

9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9800: Dialog abgebrochen
9010: Zugriff auf BPD nicht möglich


Habe daraufhin bei meiner Bank angerufen - dort wurde mir versichert das sich NICHTs geändert hat!

Weis jemand genaueres was da grade abgeht bei SM?

Danke
tyrra
Beiträge: 119
Registriert: Do., 12. Aug 2004 09:14

Re: Fehlermeldung SM iPhone/iPad App

Beitrag von tyrra »

Schade! über 80 Hits und keiner weis eine Antwort für das Problem.

Auch Support-Anfragen an SM werden nicht mehr beantwortet - Sehr schade!

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)
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