Seite 1 von 1

Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Verfasst: Fr., 14. Jun 2013 20:22
von kico
Ich bin auf der Suche nach einer iPhone-App, mit der ich die den besten Preis für ein Buch oder eine CD o.Ä. herausfinden kann. Es gibt ja einige Anbieter wie momox oder reBuy, die so eine App anbieten. Leider habe ich so null Möglichkeit andere Anbieter zu vergleichen, da die ja nur ihre eigenen Preise anzeigen. Ich möchte aber mehrgleisig fahren, da es sich um eine größere Menge gebrauchte Bücher, Musik-CDs und Computer- sowie PS3-Spiele handelt. Werzahltmehr.de ist leider recht unzuverlässig und stürzt sehr oft ab! Ich könnte auch ein Android-Gerät auftreiben, wenn es nichts für iPhione gibt.

Danke schon einmal im Voraus!

Re: Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Verfasst: Mo., 29. Jul 2013 13:33
von TaSommer
Vielleicht soetwas in die Richtung?

Re: Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Verfasst: Do., 23. Jan 2014 14:29
von MatzeR
Ich weiss zwar keine aus persönlicher erfahrung, aber ich würde einfach mal 'Presivergleich App' googlen!

http://lmgtfy.com/?q=Preisvergleich+App