Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kico
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 14. Jun 2013 03:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Beitrag von kico »

Ich bin auf der Suche nach einer iPhone-App, mit der ich die den besten Preis für ein Buch oder eine CD o.Ä. herausfinden kann. Es gibt ja einige Anbieter wie momox oder reBuy, die so eine App anbieten. Leider habe ich so null Möglichkeit andere Anbieter zu vergleichen, da die ja nur ihre eigenen Preise anzeigen. Ich möchte aber mehrgleisig fahren, da es sich um eine größere Menge gebrauchte Bücher, Musik-CDs und Computer- sowie PS3-Spiele handelt. Werzahltmehr.de ist leider recht unzuverlässig und stürzt sehr oft ab! Ich könnte auch ein Android-Gerät auftreiben, wenn es nichts für iPhione gibt.

Danke schon einmal im Voraus!
Vergleich macht reich :)
TaSommer
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 29. Jul 2013 12:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Beitrag von TaSommer »

Vielleicht soetwas in die Richtung?
MatzeR
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 22. Jan 2014 11:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vergleichs-App für Medien-Ankauf?

Beitrag von MatzeR »

Ich weiss zwar keine aus persönlicher erfahrung, aber ich würde einfach mal 'Presivergleich App' googlen!

http://lmgtfy.com/?q=Preisvergleich+App
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“