Surfstick für Internet

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
surfsticker
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 26. Okt 2012 11:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kontaktdaten:

Surfstick für Internet

Beitrag von surfsticker »

Hallo, ich brauche demnächst einen inetstick für meine netzverfügbarkeit kommen jew. vodafone u t-mobile in frage. mein anliegen: ist prepaid o vertrag besser? was könnt ihr empfehlen? wie ist das mit G bite usw...welche kapazität sollte es sein? was ist noch zu beachten damit laptop schnell arbeitet? info: ich will keine spiele spielen!! keine filme kuckn..oder laden!!!.. ich will nur 4-5 std tglich im inet sein..fbook usw.. danke für tips
randoa
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 01. Feb 2013 12:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Surfstick für Internet

Beitrag von randoa »

Ich finde was Internet angeht ist ein Vertrga immer besser. Ich mag diese Surfsticks aber auch nicht. Hatte mal einen und der war nicht so zufriedenstellend. Hat sich mehr angefühlt wie ein Modem aus dem Jahre Schnee!
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“