S-Banking - Überprüfen ob Filiale unterstützt wird?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
FinanzFuchs
Beiträge: 1
Registriert: Do., 25. Okt 2012 03:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kontaktdaten:

S-Banking - Überprüfen ob Filiale unterstützt wird?

Beitrag von FinanzFuchs »

Hallo StarMoney Team!

Ich bin an der App S-Banking interessiert, allerdings interessiert mich vor dem Kauf folgende Frage: "Sie können mit S-Banking beliebig viele Konten bei nahezu allen Sparkassen und Banken einrichten." -> Wie finde ich heraus ob meine Filiale bei der ich Kunde bin, unterstützt wird von der App?

Doch noch 'ne Frage: "chipTan comfort (optisch)" soll möglich sein.. funktioniert das dann wie am Laptop? TAN-Generator an das Handy Display halten und gut ist? :)

Danke im Voraus für die Hilfe!
Grüße
FinanzFuchs
Arnuntar
Beiträge: 979
Registriert: Di., 16. Mär 2004 14:47
Wohnort: frage ich mich auch
Kontaktdaten:

Re: S-Banking - Überprüfen ob Filiale unterstützt wird?

Beitrag von Arnuntar »

http://services.starfinanz.de/smi/
Dort die BLZ der Bank eingeben und dann auf S-Banking klicken.

Und ja, den TAN-Generator hälst du dann vor den Bildschirm.
Meckern können viele nur Ahnung haben wenige !
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“