Datenimport Starmoney <-> Iphone

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
msberlin
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 10. Sep 2012 18:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenimport Starmoney <-> Iphone

Beitrag von msberlin »

Hallo,

ich benutze Starmoney 7.0 und möchte mir Starmoney fürs Iphone kaufen. Kann ich die Sicherungsdatei vom PC im Iphone importieren ?

Danke für eine Antwort
Gruß, MS
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenimport Starmoney <-> Iphone

Beitrag von Klarsichtbrille »

Mahlzeit.

Das funktioniert leider noch nicht. Es sollen aber im nächsten Jahr die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Allerdings benötigt man dafür auch die Starmoney App. Einen genauen Termin und Funktionsumfang der dann existierenden Cloud habe ich leider nicht. Zumindest bedeutet das, dass du alles händisch neu eintragen musst in der App.

VG
Erhard50
Beiträge: 11
Registriert: Do., 24. Jan 2013 08:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenimport Starmoney <-> Iphone

Beitrag von Erhard50 »

Klarsichtbrille hat geschrieben:Mahlzeit.

Das funktioniert leider noch nicht. Es sollen aber im nächsten Jahr die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Allerdings benötigt man dafür auch die Starmoney App. Einen genauen Termin und Funktionsumfang der dann existierenden Cloud habe ich leider nicht. Zumindest bedeutet das, dass du alles händisch neu eintragen musst in der App.

VG
Hallo, Klarsichtbrille

gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten und verbindliche Termine? Ich benutze zurzeit StarMoney 8 auf meinem PC und iOutbank auf meinem iPhone 4S und denke über einen Umstieg von iOutbank auf die StarMoney App nach, möchte aber nicht alles händisch neu eintragen müssen.

Gruß Erhard
randoa
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 01. Feb 2013 12:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenimport Starmoney <-> Iphone

Beitrag von randoa »

Ich wette es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Funktionalität auch erhältlich ist.
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenimport Starmoney <-> Iphone

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallöchen zusammen :)

Bisher habe ich leider zu diesem Thema auch keine weiteren Informationen. Außer das es primär unter Windows Phone bereits integriert wurde. Jedoch ist dort momentan auch nur der Kontenimport möglich. Voraussetzung ist meines Wissens ein Starmoney Web Account.

Grüße aus dem Norden
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“