Anmeldename immer falsch?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Anmeldename immer falsch?
wir nutzen StarMoney bereits auf dem PC und haben das App jetzt auf dem I-Phone vom Chef installiert. Am PC melden wir uns mit dem Vor- und Zunamen vom Chef und nem Passwort an. Das Passwort am PC habe ich jetzt schon auf 5 Zeichen verkürzt (waren vorher 8 Zeichen).
Aber ich scheitere beim Einrichten auf dem App immer am Anmeldenamen/LegID, PIN/TAN-Prüfung sei fehlgeschlagen (HBMSG=11001) ? Habe es schon mit den Namen versucht, die Kontonummern, nur den Vornamen oder nur den Zunamen eingegeben und jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Lieben Dank, bautzi
-
- Beiträge: 76
- Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Anmeldename immer falsch?
Prüfe mal in der kontoführende Filiale ob deine Konten für HBCI PIN/TAN freigeschaltet sind. Vielleicht nutzt du über den PC ein anderes Verfahren. Gegebenenfalls bekommst du angepasste Zugangsdaten welche du dann eingeben musst.
Hoffe das hilft dir weiter.
Re: Anmeldename immer falsch?
-
- Beiträge: 76
- Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Anmeldename immer falsch?
Das hört sich doch gut an. Dann drücke ich dir die Daumen dass auch alles funktioniert
Möge das HBCI mit dir sein