s-Banking: Institutsanzeige in der Titelzeile

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bulli
Beiträge: 17
Registriert: Mi., 14. Apr 2004 16:19

s-Banking: Institutsanzeige in der Titelzeile

Beitrag von Bulli »

Heute ist mir zum ersten Mal (trotz täglicher Nutzung) in s-Banking in der Titelzeile aufgefallen, dass da zum einen nicht mehr "s-Banking" steht, sondern "Kreissparkasse Augsburg" :shock: , zum anderen die "Sprechblase", hinter denen sich Links zur Webseite, zur E-Mail und zu einer Telefonnummer (der Kreissparkasse) verbergen.

Nun hatte ich noch nie ein Konto bei der Kreissparkasse Augsburg (BLZ 72050101), sondern bei der Stadtsparkasse Augsburg (BLZ 72050000). Wie kann ich die fehlerhafte Institutsindividualisierung ändern?

Dies betrifft nicht nur die iPhone- sondern auch die Android-Version.
Bulli
Beiträge: 17
Registriert: Mi., 14. Apr 2004 16:19

Re: s-Banking: Institutsanzeige in der Titelzeile

Beitrag von Bulli »

Habe gleich heute morgen meine Sparkasse informiert, was wahrscheinlich zur schnellen Behebung des Fehlers geführt hat.

Mittags stand in der Titelzeile "s-Finanzstatus" (hey, ich hab doch die kostenpflichtige App!), nach nochmaliger Nachfrage+Kontenrundruf dann endlich "s-Banking".
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“