Kreditkartenunterstützung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Tankred
Beiträge: 17
Registriert: Do., 19. Mär 2009 13:27

Kreditkartenunterstützung

Beitrag von Tankred »

Hallo,

auf der Produktinformationsseite der iPhone-App kann man überprüfen, welche Konten unterstützt werden. Meine Bank (DKB) ist dabei, dennoch steht bei den Produktinformationen folgendes:
Kreditkartenumsätze bei Sparkassen*
Quelle: http://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-iphone

Bedeutet das nun, dass die iPhone-App Kreditkartenumsätze nur bei Sparkassen unterstützt und nicht für andere Banken? Das wiederum würde dann aber doch bedeuten, dass die Prüfung unterstützter Banken keine korrekte Auskunft gibt!?

Was stimmt denn nun?

Vielen Dank und Grüße,

Tankred
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kreditkartenunterstützung

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallo Tankred,

auf der Produktinformationsseite wird dir das Institut angezeigt. Nicht jedoch die Konten. Darin besteht ein himmelweiter Unterschied. In der Produktbeschreibung kann man zwar ersehen welche Kontoarten von der App unterstützt werden, allerdings sollte man sich auch im Vorwege informieren ob das gewünschte Institut auch diese Konten anbietet. Leider hat jedes Institut so seine Dienstleistungslücken :lol: :lol: Aber auch darauf werden wir hingeweisen von der Star Finanz. Die App unterstützt alle Kreditkarten die auch über HBCI PIN/TAN angesprochen werden können. Aber dies liegt eher in der Aufgabe der Kreditinstitute diese Dienstleistung für Ihre Kunden anzubieten.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“