Die Suche ergab 3 Treffer

von StarWunder
Mi., 22. Jul 2020 13:16
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: StarMoney friert ein
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: StarMoney friert ein

Super! Mit dieser Datei funktioniert die Touchpad-Maus wieder.

Die USB-Funkmaus funktioniert damit allerdings nicht. Zumindest kann ich StarMoney wieder bedienen.

Vielen Dank!
von StarWunder
Di., 21. Jul 2020 10:02
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: StarMoney friert ein
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: StarMoney friert ein

EDIT: Ich weiß nicht, ob ich meinen Eröffnungsbeitrag hätte bearbeiten können? Ich habe noch eine Ergänzung: Bei gleichzeitigem Drücken der STRG-Taste lässt sich der Mauszeiger bewegen. Das habe ich gerade in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen. p.s. Ich habe nun auch den Button für "Beitrag...
von StarWunder
Di., 21. Jul 2020 09:55
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: StarMoney friert ein
Antworten: 4
Zugriffe: 875

StarMoney friert ein

Hallo, ich nutze Starmoney seit vielen Jahren. Bis ca. Ende Juni funktionierte noch alles reibungslos. Doch seit kurzer Zeit startet StarMoney zwar, ich kann mich auch noch normal anmelden, doch lässt sich dann nach 1 Sekunde der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Aktiviere ich dann die Funkmaus, so kan...

Zur erweiterten Suche