Die Suche ergab 3 Treffer

von MOB
Di., 30. Jun 2020 18:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch

Hallo, doch, es hat beides funktioniert, bei beiden Programmen sind die Daten weg, nur bei Starmoney 12 sind, die, die ich habe und Abrufe auch nicht chronologisch. Also, wenn ich gewusst hätte, das Basic so Kundenunfreundlich ist, hätte ich natürlich auch das anderer gekauft.
von MOB
Di., 30. Jun 2020 13:19
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch

Vielen Dank. Werde es heute Abend mal versuchen. klingt plausibel. Im Übrigen, ich habe nicht in den Wald hineingeschallt, man braucht ja Hilfe, sondern einen Typen mit PMS Syndrom erwischt. Die Sparkasse sagte mir, dass sie mit Starmoney nicht mehr arbeitet und es nicht mehr unterstützt. In den Anf...
von MOB
Di., 30. Jun 2020 10:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch
Antworten: 5
Zugriffe: 597

9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch

Hallo, ich konnte zu diesem Thema nichts finden, deshalb beginne ich ein neues Thema. Ich nutze Starmoney seit der ersten Stunde, kaufte jedesmal zum Update die neuen Programme, zum Schluss nur Starmoney 12 Basic , da ich jetzt die Überweisungen etc. direkt über das Sparkassen- Banking erledige. Mei...

Zur erweiterten Suche