Die Suche ergab 8 Treffer

von kanossi
Sa., 15. Aug 2020 07:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Transfer, Authorization, Payment...Nervig
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Ich bleibe dabei, ein kurzes Hallo an die Forengemeinde finde ich freundlich...!!! Aus Zeitlichen Gründen habe ich das PayPal-Konto einfach mal gelöscht und kann mich mit der Vermutung das es daran liegt sehr gut anfreunden. Sollte es weiterhin diese nervigen Buchungen geben schaue ich mal intensive...
von kanossi
Fr., 14. Aug 2020 19:32
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Transfer, Authorization, Payment...Nervig
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

erftwalk hat geschrieben:
Fr., 14. Aug 2020 19:02
Trotzkopf!!!
Danke...!!! Auch sehr Hilfreich...!!!

Gruß kanossi
von kanossi
Fr., 14. Aug 2020 17:39
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Transfer, Authorization, Payment...Nervig
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Hallo Kuddel.....(soviel Zeit für eine Anrede sollte schon möglich sein) "Es ist schwer und ebenso nervig, deine Frage bei so wenig Input zu verstehen: "In der Ansicht ... erscheint ... Buchungen?" Was soll das bedeuten?" Was glaubst Du warum ich das hier eingestellt habe? Genau deswegen weil ich es...
von kanossi
Fr., 14. Aug 2020 15:35
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Transfer, Authorization, Payment...Nervig
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Hallo Gemeinde,

in der Ansicht von "Umsätze alle Konten" erscheint bei fast jeder Buchung bis zu 3 x nervige
Buchungen wie Transfer, Authorization oder / und Payment.
Das macht die Übersicht nicht wirklich übersichtlicher...

Kann man das irgendwie abstellen???

Danke und Gruß kanossi
von kanossi
Mi., 13. Mai 2020 22:10
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Tipps von den Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: Tipps von den Profis

Danke, hat sich erledigt, war ein Denkfehler.
von kanossi
Mi., 13. Mai 2020 18:38
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Tipps von den Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: Tipps von den Profis

Danke, hatte mit einer Antwort gerechnet die mir helfen könnte... :roll:
von kanossi
Mi., 13. Mai 2020 16:37
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Tipps von den Profis
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Tipps von den Profis

Moin Leute, ich als alter, noch frischer Einsteiger habe 2 Konten, eines wo das Geld eingeht und das andere wo alles von abgebucht wird. Natürlich überweise ich vom ersten Konto genug Geld auf das zweite Konto. Nun habe ich vermutlich einen Denkfehler denn die Auswertungen scheinen mir nicht Plausib...
von kanossi
Mi., 29. Apr 2020 16:10
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Übersicht Jahresausgaben möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 408

Übersicht Jahresausgaben möglich?

Moin Leute, Sorry, bin absoluter Neuling mit Starmoney 12 Basic und finde nicht so richtig was ich gerne machen möchte. Kann ich bei 12 Basic eine Übersicht anfertigen auf der ich alle festen Ausgaben eines Jahres, ob Monatlich, Vierteljährig, Halbjährig oder Ganzjährig sehen kann um dann mit Planun...

Zur erweiterten Suche