Die Suche ergab 8 Treffer

von msperl
Do., 18. Jun 2020 17:07
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Barkonto - Kreditzinsen und Darlehensstand darstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Barkonto - Kreditzinsen und Darlehensstand darstellen

Hallo, ich habe einen Kredit für eine Wohnug am laufen. Die Bank stellt den Kredit aber nicht bereit um die Umsätze und Stände in Starmoney einzubinden. Jetzt wollte ich das Ganze über ein Barkonto mit negativen Umsatzlösen. Eine Dauerhafte Einzahlung mittels erwartete Umsätze oder Regeln bekomme ic...
von msperl
Do., 07. Mai 2020 16:06
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Ebase Depot Kurse und Käufe?
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Ebase Depot Kurse und Käufe?

Hallo,
weis jemand warum bei meinem eingebunden Ebasedepot komsicherweise die Anteile und Fonds angezeigt werden aber dann nicht die einzelnen Käufe mit den Kursen?
Muss man hierzu was einstellen oder stellt Ebase die Daten nicht zur Verfügung?

Gruß
von msperl
Di., 25. Feb 2020 10:08
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Degussa Giro Abfrage TAN?
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Degussa Giro Abfrage TAN?

Hallo, weis jemand wie man ein Degussa Konto richtig einbindet? Das Konto wird auch online erstellt. Ich kann das Konto aktualiseren aber Umsätze werden nicht übertagen, da mir dazu bereits die gefoderte Pin fehlt. ich habe die Apptan aktibviert und auch die Degussapp runtergeladen. Leider bekomme i...
von msperl
Mo., 24. Feb 2020 17:08
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Degussa Bank
Antworten: 18
Zugriffe: 4761

Re: Degussa Bank

Hallo habe das selbe Problem. Wenn ich dann appTAN eingebe kommt nochmals ein Fenster wo ich gefragt werde ob ich die Umsätze abfragen wenn. Unten steht dann TAN: Hier muss ich eine TAN eingeben. Aber ich weis nicht woher ich die nehmen soll. In der Degussaapp bekomme ich sogar nach Auswahl des TAN_...
von msperl
Mo., 24. Feb 2020 11:07
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Degussa - appTAN - Tan wird nicht bereitgestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Degussa - appTAN - Tan wird nicht bereitgestellt

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Girokonto der Degussa bank. Das Konto wurde eingebunden. Die Abfrage läuft auch. DAnn wird nach dem Tanverfahren gefragt. ich gebe appTAN ein. In meiner App erscheint dann ein Auftrag den ich freigeben muss. passt auch soweit. Aber in Starmoney kommt dann noch die...
von msperl
Mi., 12. Feb 2020 15:37
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Fondprofil nicht als PDF speicherbar
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Fondprofil nicht als PDF speicherbar

Hallo, wenn man in Starmoney 12 Basis einen Fond in ein Musterdepot legt und den Fond dann anklickt kommt man ja auf sein Profil. Hier sieht man den Kursverlauf, Rendite, Auflagedatum etc. Wenn ich nun rechts oben auf den Druckbutton geh und „als pdf Speichern“ auswähle, dann kommt egal in welches V...
von msperl
Sa., 04. Jan 2020 13:20
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen

Hallo, ich habe mein Konto von der Consorsbank eingebunden. Ich sehe die Umsätze als auch die Kontoauszüge. Aber meine Daueraufträge kann ich nicht abrufen. Wenn ich unter Zahlungsverkehr/Daueraufträge gehe und dann den Bestan abrufen will, wird das Consorsbank Girokonto erst garnicht aufgelistet. M...
von msperl
Sa., 14. Dez 2019 12:45
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Einbindung Schwäbisch Hall
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Einbindung Schwäbisch Hall

Hallo, wollte in Starmoney 12 Basic ein Forwarddarlehen das als Annuitätendarlehen ausgeführt ist bei der Schwäbisch Hall einbinden. Leider geht es nur als Offline Konto. Habe auch im Programm nachgesehen, welche Versionen den Zugang unterstützen. Weis jemand warum das bei der 12 Version nicht geht?...

Zur erweiterten Suche