Die Suche ergab 5 Treffer

von henxl
Do., 07. Nov 2019 21:15
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11281

Re: Barclay Kreditkartenkonten

@hockeygerd wir haben noch mehr, jeder unserer Söhne hat auch eine. Und Opa auch noch. Was soll der Schwachsinn, hier gehts um die Sache. Und: wenn zwei gleich als Girokonto eingerichtete Kreditkarten unterschiedliche Ergebnisse bringen, kann es nicht an meiner Einrichtung der Konten, sondern an Sm ...
von henxl
Di., 05. Nov 2019 13:53
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11281

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Hallo,
bei mir funktioniert eine Kreditkarte (als Girokonto eingerichtet, SM12 Deluxe 1610).
Bei der 2. Kreditkarte (Ehefrau, anderer Zugang) funktioniert es nicht, obwohl gleich eingerichtet.
Kurios!

VG Heinz
von henxl
Mi., 16. Okt 2019 08:55
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11281

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Langsam wird es ungemütlich.
Weitere 15 Tage sind ins Land gegangen und es funktioniert immer noch nicht!
Aber kurz vor dem PSD2 noch eine "neue" Version herausbringen ...

@StarMoney: liefern!

Heinz
von henxl
Di., 27. Jun 2017 12:16
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Umlaute - Falscher Eintrag im Adressbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Umlaute - Falscher Eintrag im Adressbuch

Hallo,
angenommen: mein Name ist Müller und es ist ein Bankkonto mit diesem Namen angelegt.

Wenn ich eine Überweisung anlege (mit "ins Adressbuch übernehmen"), wird ein Eintrag im Adressbuch mit den Namen "Mueller" vorgenommen.
Wohl ein Fehler bei der Behandlung der Umlaute!

Viele Grüße
Heinz
von henxl
Fr., 24. Mär 2017 12:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Nervende Werbung abschalten wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 7473

Re: Nervende Werbung abschalten wie?

Hallo, das sehe ich auch so wie Luzifer69. Ich habe die Software bezahlt und ein Recht auf ungestörte Nutzung. Ich habe mehrmals die Frage mit "Nicht wieder anzeigen" angeklickt. Damit sollte es gut sein. Dass nun in der Übersicht ein Fenster eingeblendet wird, welches ich nicht entfernen kann, ist ...

Zur erweiterten Suche